2020: Walibi Holland - Neugestaltung Themenbereich "Speedzone" (Niederlande)

• Official Post

Nach der Eröffnung von Untamed in diesem Jahr gibt es im kommenden eine neue Thematisierung für den Themenbereich Speedzone. Dieser erhält ein Rennstreckenthema, welches beispielsweise durch neue rot-weiße Eingangstore verkörpert wird. Zu dem Themenbereich gehören die Achterbahn „Goliath“, der Freifallturm „Space Shot“, der Kinder-Freifallturm "Space KidZ" und die Überkopf-Klassiker„Enterprise“. Spaze KidZ erhält ein Werkstatt Theme, wie im unteren Artwork zu sehen. Die Umgestaltung wird durch die Designfirma Leisure Expert Group durchgeführt.

Fotos: Walibi Holland, Quelle: Walibi Holland gestaltet 2020 Themenbereich "Speedzone" um | Parkerlebnis.de

Wie gefallen euch die Änderungen? Gibt es eig. noch die Kartbahn? Auf der Webseite konnte ich sie nicht mehr finden. Ein wenig merkwürdig wäre es ja, wenn das Thema jetzt kommt, wo es die Kartbahn gar nicht mehr gibt :D

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Highnoon

|Moderation|Design & Technik|Youtube|Social Media|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS         

Android

Youtube       Facebook

• Die Kartbahn an sich steht noch da, war aber nicht in Betrieb. Was für einen Sonntag seltsam war. Mal abwarten, ob diese nächstes Jahr mit dem neuen Thema wieder geöffnet wird oder nicht.
    Und weil ich da im Park nicht drauf geachtet hab, warf ich gerade einen Blick auf den Parkplan und stimmt, die Kartbahn ist nicht mehr mit drauf.

Ansonsten braucht der Bereich dringend eine Erneuerung. Aktuell ist da nicht wirklich Thematisierung zu finden. Das Thema Rennen passt da sehr gut hin, da der Enterprise, Space Shot und Goliath auf Geschwindigkeit ausgerichtet sind.

• Ich dachte, die Kartbahn hat seit dem Unfall dauerhaft geschlossen? Das habe ich doch irgendwo gelesen. Konsequenterweise sollten sie die dann aber auch abbbauen.

Allerdings hat es der Park damit nicht so, die lassen ja gerne mal Flächen brach herumliegen.

• Official Post

Ja meine ich auch, denn selbst vor ein paar Jahren, als wir dort waren, war die KartBahn geschlossen. Ich meine auch, daß die garnicht als Attraktion gelistet ist.
    Und auch in der "Referenz-APP" diesem coolen Teil, das über 300 Parks und 8000 Attraktionen gelistet hat, kann ich die Kartbahn nicht finden :lol4:

• Official Post

Der neue Themenbereich Speed Zone hat heute virtuell eröffnet :D

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Schön, dass der Bereich rund um Space Shot angepackt wurde. Sieht ganz nett insgesamt aus, aber ist auch nicht der Knaller :D