Ich hab noch mal Bilder mitgebracht. Die Felsen wachsen und so langsam wird auch eine Landschaft sichtbar.
(Quelle: instagram)
Ich hab noch mal Bilder mitgebracht. Die Felsen wachsen und so langsam wird auch eine Landschaft sichtbar.
(Quelle: instagram)
Ich finde es einfach beeindruckend, wie schnell da gearbeitet wird.
Langsam erkennt man auch das ein oder andere, auch dass es unterirdisch gehen wird, siehe Bild 2.
Dazu ist noch zu sagen, dass die Station derzeit auch angepasst wird. Das Abstellgleis wird es nicht mehr geben, an der Stelle kommt später ein Fahrstuhl hin, damit auch Rollstuhlfahrer damit fahren können.
Als Quelle "Instagram" zu nennen, bringt auch nicht wirklich viel 😅
Die Bilder sind von der Ratssitzung in Rust wo das Thema vor paar Tagen aufgegriffen wurde.
Da lagen auch Pläne aus, die ich aber nicht gepostet habe. Irgendwie hat hier eh keiner wirklich Lust die auch zu lesen (und dann zu verstehen, was ja noch mal was anderes ist)
Ich lese die halt im Bauthread bei EP Fans mit, da kommen ja fast täglich neue Bilder oder halt auf Insta von irgendeiner Person
Ich fand das schon alles sehr spannend. Generell scheint am Ende nichts mehr so auszusehen wie zu vor. Vor allem dass man eben keine Halle mehr in dem Sinne hat oder die halt gut versteckt hat.
Ich finde das neue Konzept passt eigentlich besser, ist viel realistischer. Bin wirklich auf das Endergebnis gespannt und bin mir zu 100% sicher, dass am Ende alle damti zufrieden sein werden.