Alles liebe und gute für alle, die Geburtstag haben. Bleibt Gesund und bleibt weiter treue Freizeitpark-Checker
Happy Birthday
-
-
schließe mich da an. Und bleibt alle Gesund.
-
Alles Liebe und Gute für alle, die heute Geburtstag haben. Bleibt gesund und bleibt weiter treue Freizeitpark-Checker
-
Alles Liebe und Gute für alle, die heute Geburtstag haben. Bleibt gesund und bleibt weiter treue Freizeitpark-Checker
-
dasselbe wünsche ich auch
:fässchen::fässchen::fässchen::laooola::laooola::laola::laola:
-
Sorry an all diejenigen, die gestern Geburtstag hatten. Nachträglich alles Liebe und Gute für Euch. Bleibt gesund und bleibt weiter treue Freizeitpark-Checker
-
ähhhmm
feiern wir schon auf verdacht, ja?
-
Wir feiern einfach meinen Geburtstag vor :D.
-
Dann habe ich natürlich noch eine Sache vergessen und möchte es mit den Worten aus "Alice im Wunderland" bringen: Alles Liebe und Gute für alle, die heute NICHT-Geburtstag haben. Bleibt gesund und bleibt weiter treue Freizeitpark-Checker
U
-
ähhhmm
feiern wir schon auf verdacht, ja?
Nein das tun wir nicht. Fast an jedem Tag hat jemand Geburtstag. Und wenn hier keiner hat dann jemand auf der Welt auf jedenfall.
Also an alle die heute Geburtstag haben alles Gute, Gesundheit und vor allem das bald euere Lieblingsparks wieder aufmachen dürfen.