Saisoneröffnung 2021 angekündigt

• Hallo,

ich lese gerade folgenden Beitrag auf der Homepage des Parks:

Wichtige Besucherinformationen:

Stand: 21.04.2021

Liebe Abenteurer,

das Verwaltungsgericht Lüneburg hat am 21. April 2021 unserer Klage auf Öffnung stattgegeben. Das bedeutet: Wir dürfen den Park öffnen. Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und die Tatsache, dass wir allen unseren Gästen bald wieder außergewöhnliche Abenteuer in einem geschützten und kontrollierten Areal bieten können.

Gleichzeitig sind wir uns unserer großen Verantwortung bewusst, denn aller höchste Priorität hat zu jeder Zeit die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Selbstverständlich unterliegt eine Öffnung strengen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus, die wir mit allen Mitteln umsetzen werden.

Ein genaues Öffnungsdatum mit allen wichtigen Details für unsere Gäste geben wir schnellstmöglich bekannt. Dann werden auch datierte Tages- und Reservierungstickets buchbar gemacht. Mehr können wir zu diesem Zeitpunkt nicht sagen und bitten noch um ein wenig Geduld – wir halten Euch auf unserer Website, bei Facebook und Instagram auf dem Laufenden.

Das Abenteuerhotel und das Holiday Camp bleiben aufgrund behördlicher Auflagen weiterhin geschlossen.

Quelle: https://www.heide-park.de/plan…s/aktuelle-informationen/

• Official Post

Ich glaube auf jedenfall nicht daran das geöffnet wird.

Hat man beim Bonn Shopping auch gesehen. Ging ein Tag danach war es wieder rum.

Man sollte sich am besten bis Herbst mal noch auf nichts freuen^^...

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Phantasiafreak92

|Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube     Facebook

• Inzwischen hat der Heide-Park ja seit einigen Wochen erfolgreich geöffnet und bei einem derzeitigen Wert von 34,1 wird es wohl auch noch einige Zeit so bleiben. Viel Spaß!

• Hier im Norden sind wir relativ gut dabei mit den Werten. Würde mir auch wünschen, dass der Corona Test bald wegfällt, da es nur Aufwand ist vor einem Ausflug.