• Offizieller Beitrag

    Das finde ich auch, da denkst du dir heut zu Tage dafür gibt es genug Technik mit der man das machen kann.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Ja, aber Technik ist auch nicht alles. Die muss man auch entsprechend nutzen können und die richtigen Ideen haben. Man sieht ja gerade an den Experimenten mit AI wohin es führt, wenn man sich zu sehr auf Technik verlässt. Ist natürlich ein großer technischer Fortschritt und sicher auch ein Instrument, mit dem man kreativ arbeiten kann, aber auf sich gestellt wird es nie so kreativ sein können, wie ein Mensch.


    Weiß der Henker, wie oft Rene Merkelbach mit seinem Kollegen im Studio einfach herumgespielt hat mit Möglichkeiten, und wie lange es gedauert hat, oder wie zufällig er vielleicht darauf gestoßen ist, dass das zusammen genau den richtigen Klang ergibt. Da steckt am Ende auch so etwas wie künstlerisches Genie dahinter und das hat auch nicht jeder.