Ich bin der Micha

  • Ich bin der Micha und seit Jahren ein Freizeitpark Verrückter und das noch mit 50 Jahren. :D Bedingt durch Corona ist es bei mir die letzten zwei Jahre ruhiger geworden, was Freizeitpark Aktivitäten betrifft. Das soll sich ab jetzt wieder ändern, denn mir fehlen die Achtrebahnen und der Nervenkitzel in den Freizeitparks. Mein Lieblingspark ist der Freizeitpark Plohn im wunderschönen Vogtland. Der Europa Park gehört auch zu meinen Favoriten, nur ist dieser zu weit weg, um einen spontanen Besuch abzustatten. Meinen Spitznamen "smart" habe ich seit 2003, da ich damals einen smart gefahren bin und "Micha" oft schon in Foren als Nickname vergeben war. Ich bin durch einen Facebook Beitrag https://www.facebook.com/group…s/posts/3031836837143635/ auf diese Community aufmerksam geworden und habe mir gleich die Freizeitpark App runter geladen. Ich bin hier vor allem auf die Erlebnisberichte anderer Foren Mitglieder gespannt.


    Gruß Micha :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Micha. Der Name nimmt langsam Überhand :)

    Ich habe nämlich den gleichen und da sind wir nicht alleine damit.... Aber egal auch im Alter kommen wir dann so langsam näher.

    Aber ich konnte noch meinen Status des "Foren Opas" verteidigen (acuh wenn ich selber noch kein Opa bin)


    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns und wenn Du fragen hast, schieß los, wir helfen gerne.


    Viele Grüße

    Micha

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Micha,


    Herzlich Willkommen bei uns und ganz viel Spass.

    Sollten dir Fragen im Forum auftauchen, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

  • Dass die Michaels hier mi Forum fast alle ein gewisses Alter erreicht haben... man könnte ja glatt die ein oder andere Verschwörungstheorie dazu erfinden. Ich tippe aber einfach mal darauf, dass es daran liegen könnte, dass es eine gewisse Zeit in Deutschland gab, in der Jungs fast ausschließlich Michael oder Thomas und die Mädchen alle Nicole oder Yvonne getauft wurden. :poms: Ja, liebe Kinder, früher war die Auswahl an Namen noch überschaubar, dafür musste aber auch keiner von uns mit einem Namen wie Kevin oder Barbie leben :zunge:


    Zu alt für einen Freizeitpark wird man nie! Höchstens zu gebrechlich für den SLC und zu schwindelanfällig für den Kotzkreisel (aka Teetassenfahrt), aber es gibt ja auch genug anderes zu tun. In diesem Sinne also viel Spaß in diesem eher ruhigen Forum.


    P.S.: mich liest du am ehesten im Bereich Efteling, falls ich nicht auch mal anderswo meinen Senf zu abgegeben habe... :denk2:

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mir ja gut Gesichter merken und irgendwie kommst du mir bekannt vor, aber frag mich bitte jetzt nicht woher :D. Sollte es mir mal einfallen sage ich bescheid xD.^^

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen bei uns und hab viel Spaß. Unsere App benutz du ja schon fleißig :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook