Planet Coaster 2 kommt im Herbst 2024!

• Official Post

In den News habt Ihr es sichlich bereits gelesen: Planet Coaster 2 kommt im Herbst 2024!

Neben den klassischen Freizeitparks wird es im neuen Teil auch Wasserparks mit Rutschen geben! Was es sonst noch geben wird und auf welche Verbesserungen sich freuen kann, habe ich in diesem Video zusammengefasst:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wie gefallen euch die Neurungen? Ist es ein würdiger Nachfolger des ersten Teils?

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Highnoon

|Moderation|Design & Technik|Youtube|Social Media|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS         

Android

Youtube       Facebook

• Highnoon

Approved the thread.
  • ahoiseemann

Changed the title of the thread from “Planet Coaster 2 kommt om Herbst 2024!” to “Planet Coaster 2 kommt im Herbst 2024!”.
    • Official Post

Ich bin sehr gespannt wie es am Ende umgesetzt wird.

Auch ob es einfach ist die Rutschen zu bauen ( das ist ja bei den Achterbahnen bisher sehr mühselig).

Hoffentlich läuft das Spiel auch weiterhin flüssig und hoffentlich kann man das bisherige Planet Coaster damit integrieren und Updaten oder so.

• Official Post

Planet Coaster 2 auf der Gamescom - Das habt ihr verpasst!

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Official Post

Zu Planet Coaster 2 wurde ein neuer Deep Dive zu Bau- und den Individualisierungsoptionen veröffentlicht.

Darin wurde bestätigt, dass es Switch und Drop tracks geben wird!

• Official Post

Es gibt auch Fotos wo man bereits sehen kann dass es Drehweichen für Wasserachterbahnen gibt. Ich denke da kann ich selbst dann auch einstellen wie weit diese sich drehen soll. Finde ich auf jedenfall Mega.

Jetzt noch Fahrstühle und ich bin schon deutlich zufriedener.

Auch das bauen scheint ENDLICH einfacher zu werden. Ich will halt schnell einen Park bauen und nicht 2 Stunden für eine Strecke benötigen und nochmal so lang für andere Dinge. Tolle Verbesserungen.

• Official Post

Die Performance muss sich zwingend verbessert haben sonst werde Ich es mir nicht kaufen. Das sind bis jetzt alles Funktionen und Zusätze die man auch einfach in eine Erweiterung hätte packen können.

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Marco

| Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube             Facebook