Droomvlucht

• Ich glaube dass die Geschwindigkeit von Droomvlucht angepasst werden kann. Also dass die komplette Anlage mit höherer Auslastung oder entsprechend langsamer bei wenig Andrang gefahren wird. Klar, in der Abfahrt im Kreisel wird es dann schneller, aber ich bin der Meinung dass man manchmal sehr wenig Zeit zum Einsteigen hat weil das Laufband und die Gondeln entsprechend schneller fahren um mehr Leute durch zu bekommen.

• Na ja, so ruhig it es in Droomvlucht selbst an den ruhigen Tagen kaum. 30 bis 45 Minuten Wartezeit sind auch an wenig besuchten Tagen durchaus keine Seltenheit. Außerdem ist es ja gerade die Tatsache, dass man auch bei der hundertsten Fahrt noch etwas entdecken kann, was einem zuvor nie aufgefallen ist. Und es ist ja auch im Traum oft so, dass man keinen Einfluss darauf hat, wie lange die Traumepisode letztlich dauert. Demnach ist die Fahrt genau so, wie sie sein muss, um erfolgreich ein Traumerlebnis nachzubilden. Man kann ja mehrmals fahren, wenn man meint etwas genauer sehen zu müssen :zunge: