Was sind eure Erfahrungen zu Bosrijk?
-
-
Hat dort schon mal einer von Euch übernachtet?
Wenn ja, wie war es so?
-
leider noch nicht. ich plane es für nächstes jahr
-
Die erweiterung ist fertig
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Wirklich sehr gut geworden. Es ist sehr stimmig und erinnert 0 an einen Freizeitpark. KLASSE!
-
Da kann ich nur zustimmen.
Ich war vor einigen Jahren dort und das Appartement war eine Wucht.
Ich wäre am liebsten für immer eingezogen. -
Ich finde es ganz toll, dass es Efteling auch für Gruppen möglich macht, einen mehrtägigen Aufenthalt zu buchen. Immerhin gibt es dort auch Häuser, die ganze Gruppen wie Schulklassen oder Foren-User ( ) aufnehmen können. Finde ich eine super Sache!
Und die Idee mit den Spüchen auf den Bänken ist auch genial. Generell hat diese Konzept der Stadt- oder Dorf-Ensemble einen großen Reiz finde ich. Man fühlt sich so viel schneller "heimisch" als in einem Hotel- oder Ferienwohnungs-Komplex mit immer gleichen Wohnräumen. Das hat was von Wohnen im Freilichtmuseum
-
Haha stimmt, Mike, jetzt wo du es sagst Wie im Freilichtmuseum Kommern!!
-
Phantasiafreak92
Moved the thread from forum Holiday Park Efteling Bosrijk to forum Accommodation options.