Maximus‘ Blitz Bahn

    • Offizieller Beitrag

    Und hier ein brandneues Video von der Maximus Blitz Bahn.


    Ein Interview von Parkspot.eu. Leider verstehe ich kein Wort davon.


    Wenn ich nichts falsches reininterpretiere, gehört die Attraktion nun auch zum Winterprogramm dazu, die Wagen haben onbord sound und ein neues Karussell und ein Biergarten ist da :)


    Aber die Thematisierung ist ja sowas von toll geworden, zumindest was man so im Video sehen kann. Freu mich schon drauf das bald mal live zu erleben...
    Und es sieht so aus, als ob man sie tatsächlich schon fahren kann....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am besten ist noch wie die Holländer ein Weizen einschenken :)


    Gruß Mikesch

  • Sie fährt noch nicht. Was man sieht sind erste Testfahrten. Daher auch nur im Startbereich. Wobei man schon an der einen Stelle sehen kann, dass die Bobs wieder ordentlich beschleunigen. Was man da gebaut hat ist wirklich toll geworden. Ob nun eine neue Attraktion oder eine Umgestaltung... also ich würde sagen: ein neues Gesamterlebnis. Bin mal gespannt wie die Warteschlange aussehen wird, denn bei den wenigen Einblicken die man schon hatte, war doch einiges an Entdeckungen zu machen. Ich glaube die Warteschlange könnte der wahre Erfolg dieses Umbaus sein. Und auch das Ding komplett zu überdachen um es im Winter nutzen zu können ist eine geniale Idee. Ich glaube das wird alles in allem eine sehr stimmige Ecke des Parks werden. Wenn der Biergarten erstmal voll ist... ;)

  • Ich bin immer noch der Meinung, dass die Wände von innen bemalt werden müssten.


    Das ganze heißt Magic Forest, also viele Bäume, in der Ecke der Blitzbahn vielleicht ein paar Berge und zwischen den Bäume an wenigen Stellen ein paar Toverland typische Elemente, wie zB diese Hexe oder ein paar von den Gnomen.


    Wenn man die Wände dann noch entsprechend anstrahlt (ich denke da an dieses Schwimmbad in Belgien mit dem Wickie Thema) könnte man noch einiges an Atmosphäre aufbauen.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht schon richtig richtig Hammer aus!
    Ich freue mich auch immer mehr diesen Bereich endlich zu sehen und den lustigen Soundtrack endlich in voller Länge hören zu können :D!

    • Offizieller Beitrag

    Klingt gut, muss ich dafür mit der Bahn gefahren sein um zu gewinnen? Aufjedenfall eine lustige Idee.


    Im übrigen hat heute ImaScore ein Foto gepostet wo sie am Eingang der Bahn stehen und den Leuten die Bahn empfehlen^^.

    • Offizieller Beitrag

    Ja da hast du recht und das Gewicht ist sehr sehr sehr wichtig :) Ich gewinne dann also mit 100 Kg ^^

  • Ich hab demnach die größeren Chancen Marco :zunge: Ich denke aber, da es anfangs erstmal nur aufwärts geht ist das Gewicht eher ein Nachteil als ein Vorteil. Ich glaube es muss auch ein gutes Timing beim Beschleunigen und Abbremsen geben, um auf der Liste weit vorne zu landen...


    Die Idee finde ich allerdings echt super. Wird sicher ähnlich einschlagen bei den Fans wie das Punktegeschachere bei Maus au Chocolat im PHL :lol1: Wobei ich das nicht gut finde, hatte ich ja im entsprechenden Thread schon einmal thematisiert. Ein Wettrennen um den schnellsten Blitz-Bahn-Fahrer finde ich da wesentlich besser!