Nein ich habe keine.
Hast du Haustiere?
-
-
Ich habe auch keine Haustiere. Ich bin leider Allergiker und kann keine Tiere haben.
Als Kind hatte ich allerdings ein (zumindest für Stadtkinder) eher ungewöhnliches Haustier: einen Hahn. Den habe ich damals als Küken bekommen. Das war mal die Schaufensterdekoration eines Augenoptikers und seine Geschwister wurden Falkenfutter. Das letzte Küken brachte mein Papa dann mit nach Hause.
Daraus wurde dann nicht, wie meine Mutter gehofft hatte, ein Lieferant für das tägliche Frühstücksei, sondern ein krähendes Kampfhuhn. Der einzige der Fridolin unter Kontrolle hatte, war ich mit damals jungen 4 Jahren. Alle anderen konnten den Hahn nicht anfassen oder gar einfangen, ohne die ein oder andere kleinere Verletzung Nach einer Weile haben wir ihn dann an eine Hühnerfarm abgegeben, denn das morgentliche Krähen zu nachtschlafender Zeit war den Nachbarn auf Dauer nicht zuzumuten.
-
Ich habe einen Hund (Jack Russell) und eine Schildkröte
-
Jaaa ich habe 5 Meerschweinchen.
Euer Glück, ich hab ganz frische Fotos[xattach=5516][/xattach]
[xattach=5517][/xattach] -
Oh eine Peruanische Tagesration!
-
Einen kleinen Kurzhaar Teckel ( Dackel) ♥
-
Der hält dich bestimmt auch auf trapppppp
-
4 Katzen
-
-
Lucille ist auch am fotogensten und nur sie hat diese riesigen Kulleraugen wie der gestiefelte Kater aus Shrek.
Wendy (auch Grumpy Cat, Gwampy Cat wegen der Wampe im Winter und der ständigen Meckerei)
Peter (also englisch ausgesprochen Piter, Manus Bro und Aufpasser der anderen)
Lucille (Baby, Prinzessin, Biest)
Negan (1/2 Jahr alt; kleiner, süßer Zuckerspatz)