Verrücktes im Phantasialand

  • Der Temple of the Night Hawk hatte gestern normal bis 17 Uhr geöffnet, wegen Fantissima.
    Der Park hatte verlängert bis 20 Uhr geöffnet und der Wartebereich von der Colorado sogar noch bis 20:15 Uhr. Das sind alles keine Selbstverständlichkeiten, nur vergessen das die Leute oder denken darüber gar nicht nach. Solche Beiträge tauchen ja ständig auf, sobald es leicht voller als normal ist und anstatt sich direkt im Gästeservice zu beschweren, wartet man lieber ungeduldig im Internet auf eine Antwort.

  • klar ists unverschämt, kann den unmut aber auch irgendwo verstehen. gerade wenn man von weiter weg kommt mit familie. dann ist man da eventuell schon recht eingeschränkt bei den tagen die überhaupt in frage kommen, und natürlich ist man dann enttäuscht wenn man nur so wenig schafft.

    • Offizieller Beitrag

    Genau die/der OrginalPosterIn geht davon aus, daß der Eintritt hätte günstiger sein sollen.
    Nur wenn der Park sowas machen würde, wär es ja noch voller....


    Gruß Michael

  • Da Frage ich mich aber ernsthaft, was besagte Person den ganzen Tag gemacht hat.
    HT und GR haben auch an extrem vollen Tagen niemals mehr als 10 Minuten Wartezeit, Tikal kommt auch selten über 15...
    Sind wir mal sehr negativ, und Sagen Chiapas hatte 90 minuten und CA 60..


    Dann hat man etwa 3 Stunden Angestanden.
    Die Attraktionen haben von 10 Uhr an geöffnet und der Park, hatte verlängert bis 20 Uhr auf (Warteschlangen schließen natürlich früher)..
    Hat sich da jeder einzeln angestellt und gewartet, bis der wieder aus dem Ausgang kam?


    und wie über mir schon erwähnt, würde man den Preis reduzieren, würde man ja das genaue Gegenteil erreichen. Desswegen zählen die Sparangebote (einmal Zahlen, zweimal Spaß) ja auch an den Besucherschwächeren Tagen.


    Und das man sich im Internet auskotzt, ist einfach so weil man da ja gefühlt anonym ist und richtig die Sau rauslassen kann. Wahrscheinlich traut man sich nicht in den Gästeservice, weil man da die passende Antwort bekommt.


    Würde mir jemand auf meinen berechtigten Kommentar so eine Antwort ins Gesicht knallen, würde ich ihn Fragen, ob er vielleicht irgendwelche Probleme mit sich hat.


    Mann ey ich fahr doch da hin um ne schöne Zeit zu haben, da lass ich mir dopch von sowas nicht den Tag vermiesen.
    Ich hab meinen Geldbeutel im PHL Verloren, komplett mit allen Papieren. Als ich wusste ich kann es nicht ändern, bin ich in den Gästeservice, hab es gemeldet und bin danach erstmal ne runde Chiapas gefahren. =D
    von sowas lass ich mir die Laune nicht verderben. =)

  • Gestern war es schon ziemlich voll, und da er Tagesbesucher ist gehe ich einfach mal davon aus, dass er genau mit dem Strom gegangen ist und morgens ankam, als die GR noch bis hinten hin stand und nachmittags an die HT, die auch etwa 15 Minuten hatte. Tikal war auch eher bei 20 Minuten, aber dafür dann die Colorado auch nur bei 20, auch wenn die Schlange extrem lang war, arbeitet die Bahn das ja ziemlich schnell weg :)
    Ich kenne es, wenn man durch den Park spaziert und keine Lust hat, sich lange irgendwo anzustellen (Haben wir auch so gemacht :D ) aber wenn man sich angestellt hätte, dann hätte man auch fahren können.
    Positiv zu erwähnen ist natürlich, dass der Park länger als 18 Uhr offen hatte und die Hauptattraktionen (außer Taron) auch bis 20 Uhr bzw. Colorado 20:15 Uhr die Wartebereiche offen hatten :)

    • Offizieller Beitrag

    Letztens im Tempel in der Reihe hinter mir: "Und da kommt der zweite Looping, der ist so ein bisschen schräg!" :lol3:

  • Ist zwar jetzt nichts verrücktes aus dem Phantasialand,aber da es für den Europa Park hier sowas nicht gibt,schreibe ich mal was hier rein.
    Und zwar geht es um nicht Parkeigene Musik die zu Halloween im Park lief.
    Es handelt sich um den kompletten Soundtrack von der Show des Spukschlosses im Efteling den ich zum einen bei der Schweizer Bobbahn und einmal im englischen Bereich hören konnte.
    Es ist ja nicht das erste mal,das andere Parks(auch Disney)Eftelingmusik verwenden,aber im EP hatte ich es nicht erwartet. :D

  • Es handelt sich um den kompletten Soundtrack von der Show des Spukschlosses im Efteling den ich zum einen bei der Schweizer Bobbahn und einmal im englischen Bereich hören konnte.Es ist ja nicht das erste mal,das andere Parks(auch Disney)Eftelingmusik verwenden,aber im EP hatte ich es nicht erwartet. :D

    War es wirklich der Spukschloss Soundtrack oder doch eher der Klassische Soundtrack ? (von dem der Efteling Soundtrack fürs Spukschluss abgeleitet ist)


    Nachtrag:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.