Spekulation: 20XX neue Attraktion, neuer Wasserpark, eigene Übernachtungsmöglichkeit

    • Official Post

    Der Movie Park hat heute auf seiner Facebook-Seite einen Link zu einer Umfrage geteilt. Darin geht es zum Einem um ganz normale Fragen, wie zum Beispiel die Lieblingsattraktion, die Hassattraktion oder welche Eigenschaften eine neue Attraktion haben sollte. Aber auch ganz spezifische Fragen mit Antwortmöglichkeiten, über die sich scheinbar wirklich schon Gedanken gemacht wurden, wie zum Beispiel,

    • ob man sich einen Wasserpark vorstellen könnte, welche Thematisierung dieser erhalten könnte und welche Attraktionen vorhanden sein sollen.
    • dass der Park gerne eigene Übernachtungsmöglichkeiten anbieten will und welche Art der Übernachtung (Hotel, Bungalows, Camping) man favorisieren würde.
    • welche weiteren Lizenzen man gerne haben möchte (Die Tribute von Panem, Twilight, Game of Thrones, Star Trek).

    Besonders der Wasserpark und die Lizenzen haben mich zum Nachdenken gebracht, da man sich hier ja scheinbar schon wirklich viele Gedanken gemacht und bei den Lizenzen sich ja sogar schon ein paar Spezielle herausgepickt hat. Hierfür müsste man sich ja schon informiert haben, ob es überhaupt möglich ist, diese Lizenzen zu bekommen. Was sagt ihr dazu?


    Hier noch ein paar Screenshots der interessantesten Fragen der Umfrage:

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    lila Schnitzel


    |Moderation & News|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

    • Official Post

    Echt interessante Fragen und Auswahlmöglichkeiten.
    Anscheinend ist es derzeit gerade in über Wasserparks nachzudenken.
    Aber gerade die sind doch sehr teuer.


    In unserer Gegend ist ein Wasserparks nur einigermaßen interessant, wenn er engender Innenbereichen hat. Leider ist das Wetter selbst im Sommer ja nicht so dauerhaft heiß, daß sich ein großer Außennbereich rechnet.


    Der läßt. Sich halt nun mal nur ca. 4 Monatte effektiv benutzen.


    Ich lasse mich mal überraschen, was so die neusten Wasserparks an Attraktionen bringen.

    • Official Post

    Bevor die ein Wasserpark bauen sollten die doch einiges andere Überdenken finde ich^^...


    Ansich aber tolle Ideen und direkt mal ausgefüllt.

    • Official Post

    Wenn der Wasserpark so gepflegt wird wie einige Attraktionen dann aber gute Nacht .......


    Und genau das ist immer das Problem ... Ich finde man kommt immer egal was man macht ins falsche licht . Bin gespannt

  • ich finde auch das die auf jegen Fall erst mal ihre Bestehende Parksstruktur überdenken und überarbeiten sollten! Eine modernisierung und verschönerung wäre vielleicht auch angebracht. Und selbst dann würde ich klein weiter machen, eventuell mit einem Hotel oder ähnlichem. Nachher wird das sonst n riesen Flopp und alles ist für die Katz´


    habe fertig :thumbup:

    • Official Post

    Auf der Facebookseite des Movie Parks gibts eine mysteriöse Ankündigung, dass in 3 Tagen was gepostet wird :D Jemand Ideen? Vielleicht hat es was mit der Umfrage zu tun? Ich denke aufgrund freier Spekulationen hab ich den Post mal hier geparkt :D

    • Official Post

    Schön wäre es wenn das Bermuda renoviert wird und mal wieder richtig funktioniert aber davon kann man wohl nicht ausgehen.
    Bestimmt wieder ne neue Stuntshow oder so :/ ...