Konzept für die Wiedereröffnung des Skyline Parks

  • Der Skyline Park legt ein konkretes Konzept vor, wie er bald möglichst öffnen könnte.

    Dazu werden die Leute aufgefordert ihnen ihre Ideen zur weiteren Verbesserung mitzuteilen.

    Aktuell sieht der Park folgendermaßen aus:

    Was haltet ihr davon?


    Quelle: https://www.facebook.com/11288…8/posts/3066282226743724/

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem mit den Masken vor allem wo es jetzt wärmer wird finde ich nur semi gut.

    Wie viele Masken muss man da dann mitnehmen? Ich würde ersticken ^^...


    Ansonsten finde ich das echt schon recht gut.

    Man kann dann mit Freunden wieder fahren, gibt halt dann nur einen Nachnamen an.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Herr Schäuble hat da gestern was gutes gesagt.

    Man sollte langsam zur normalität zurück kehren.

    Wenn 100000 Menschen sterben, dann werden sie es so oder so, das würde unserem Land aber auch nicht weiter helfen... ^^


    Ich bin mal auf die Sitzung nächste Woche gespannt, was da raus kommen wird.

    Langsam drehen allmählich alle Leute ab.

  • Es klingt hart was er sagt, aber stimmt doch im Endeffekt. Den Virus ausrotten wird nicht funktionieren und bis ein Impfstoff zur Verfügung steht vergeht noch ein Jahr. Wenn die vorhaben alle so lange einzusperren kann man sich diesen auch schenken, da sich bis dahin die Hälfte der Bevölkerung aus Verzweiflung das Leben genommen hat.

  • Auf Facebook gibt es schon zahlreiche Kommentare zu dem Thema und vor allem die Masken fallen vielen negativ auf.

    In den Warteschlangen zieht sie jeder freiwillig an und findet es sinnvoll, jedoch nicht auf freien Flächen und auch nickt während der Fahrt.


    Man kommt während der Fahrt anderen eh nicht zu nahe, also braucht es währendessen keine Masken.


    Auch die Einweghandschuhe wollen viele nicht im Park sehen.

    Zu einem wäre es eine riesige Umweltverschmutzung, zu anderem würden die Handschuhe die Leute über die ungewaschenen Hände ziehen, wodurch sich auf der schwitzigen Haut noch mehr Keime bilden als ohne.


    Lieber solle man es den Leuten ermöglichen vor Einstieg die Hände zu desinfizieren.

    So wäre auch eine Reinigung der Anlage nach jeder Fahrt nicht notwendig. Zudem hat mich eine Krankenschwester aufgeklärt, dass das Desinfektionsmittel auf den Oberflächen mindestens eine Minute einwirken müsste, was aus Kapazitätsgründen niemals funktionieren würde.

  • Inzwischen hat der Park sein Konzept überarbeitet und ist auf die Vorschläge eingegangen.


    Eine Maske ist in Wartebereichen und bei der Gastro Pflicht, so wie es auch im öffentlichen Leben geregelt ist. Ob Masken auch auf den Wegen getragen werden müssen, wird von der Politik entschieden.


    Einweghandschuhe werden an den Attraktionen bereit gestellt, sind aber nicht verpflichtend. Die Oberflächen werden regelmäßig gereinigt, was den Vorschriften entsprechen würde.


    Wer zusammen in den Park kommt, soll auf das Armband einen Familiennamen schreiben, egal ob man so heißt oder nicht. So können die Mitarbeiter feststellen, ob die Gruppe zusammen gehört oder nicht.


    Quelle: Skyline Park

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es super, daß man die Besucher da mit einbezieht und auch auf Vorschläge eingeht. Jetzt müssen wir nur noch unsere Politiker überzeugen, daß diese Konzepte gut sind und wir alle dahinter stehen. Dann wird das auch was mit den Freizeitparks :)

    • Offizieller Beitrag

    Mundschutz in der Gastro? Wie esse ich dann :D??

    Oder gilt das für Mitarbeiter die dort tätig sind?