Das kann ich bisher nicht sagen. Ich denke aber nicht dass es nur Wegweiser sind?
Ich werde es am Donnerstag mal prüfen.
Das kann ich bisher nicht sagen. Ich denke aber nicht dass es nur Wegweiser sind?
Ich werde es am Donnerstag mal prüfen.
Hast du ein Update für uns?
Also paar Dinge mir nur aufgefallen sind ( habe ich teilweise in den passenden Threads geschrieben):
- Der Wartebereich von der Maus ist wieder vollständig geöffnet, allerdings gibt es dort Sound Probleme.
- Die Wegweiser sind wirklich nur Wegweiser, ansonsten gibt es an bekannten Stellen weiterhin die Warteanzeigen. Bei Fly funktionierten diese jedoch nicht.
- Beide Animatronics bei Fly sind leider auch weiterhin nicht in Betrieb .
- Fly konnte bereits wieder mit 3 Zügen fahren und KEINER abgesperrten Reihe.
- Die Reihen bei Crazy Bats haben wieder Zahlen.
- Der Winjas Wartebereich ist dieses Jahr nach draußen verlegt und es ist eine Blockaufteilung, sodass man drinnen direkt durchgehen kann.
- Der Bereich bei dem ehem. RFA Gelände ist komplett mit Blumen zugestellt, in der Halle scheint man wohl zu arbeiten, denn der Vorhang war offen, später wieder zu.
( Ich habe einige Attraktionen leider auch nicht gefahren, weshalb ich nicht weiss ob sich dort auch noch was getan hat, ich versuche das am kommenden Sonntag erneut^^).
Maus macht heute (Sonntag in den Ferien) auch erst um 10:00 auf wie alle anderen Attraktionen.
Wie es aussieht ist der Themenbereich Fantasy bereits ab 9 Uhr geöffnet. Attraktionen natürlich erst um 10:00
Das mit den Wartezeiten Tafeln finde ich richtig blöd dass die jetzt alle bis auf China Town verschwinden. Die Monitore sind wirklich nur noch Richtungsweiser und teilweise nicht Mal in der richtigen Richtung.
Das ist vielleicht noch gar nicht ganz fertig gestaltet.
Was ich mir ja zurzeit denke dass das in China Town noch das alte System ist und die Warteanzeigen noch auf dem neuen System nicht richtig funktionieren. Bei Fly und Taron ging nämlich der Bildschirm überhaupt nicht oder haben nur das Logo angezeigt.
Ich könnte mir vorstellen, dass dies bald umgestellt wird und die Wartezeiten dann auch auf die Bildschirme übermittelt werden.
Bei dem antiken System im Phantasialand ( generell ) wundert es mich nicht,das da keine Steintafeln hängen und Mitarbeiter mehrmals täglich zahlen reinklopfen oder mit Kreide darauf schreiben. ?
Mag sein, dass die Richtungsweiser auch noch die Wartezeiten bekommen, dann siehst du aber dennoch nur die Wartezeiten der Attraktionen im näheren Umfeld. Also wenn man bei Winjas steht und überlegt ob es bei Mystery Castle voll ist oder ob Colorado auf hat helfen diese Wegweiser nicht.
Dafür gibt es heutzutage ja die App, aber jetzt extra deswegen die Phantasialand-App für einen Tag runterladen?
Beste wäre es funktioniert mit den Wartezeiten in der FPC App anständig. Gibt es da Kooperation mit den Premium-Parks?