Halloween im Freizeitpark Plohn

  • Ich war mit Gast am Samstag im Plohn. Ich hab mir angewöhnt, auch an Halloween schon 10 Uhr im Park zu sein, das hat hier auch seinen Grund gehabt.


    Wir haben alle Attraktionen zum Glück alle geschafft, ab 15 16 Uhr wurde der Park Richtig voll. Für meine Begriffe war es zu voll, wenn man für eine Achterbahn dann 45 Minuten steht und für eine Pizza dann ne Stunde und 15 Minuten. Die Mazes hatte ich alle schon Anfang Oktober besucht, also ging's nur in die Kindermaze. Für alle anderen Mazes wäre jeweils eine Halbe Stunde mehr Zeit einzuplanen gewesen - schade.


    Hier würde ich mir vielleicht Mengenbegrenzung mit Zeitslots wünschen. Dann wär das nicht so ein Chaos (vielleicht).


    Die Laser Show und das Feuerwerk waren aber super.

  • Du warst wohl noch nie in einem der größeren Parks an Halloween. Denn die von dir angegeben Zeiten sind ein Witz und die meisten freuen sich über so kurze Wartezeiten.


    Zum Vergleich: Gforce wurde in der App gestern mit 90 Minuten angegeben.


    Nur bei der Essensausgabe war Plohn noch nie sonderlich schnell. Da steht man auch an einem moderat besuchten Tag über 30 Minuten für das Essen an.