2024: Holiday Park - Themenbereich Tomorrowland

    • Offizieller Beitrag

    Wie Parkerlebnis berichtet, soll der Themenbereich ein Bereich der extra Klasse werden.

    Dafür verschwindet nun die Wasserskishow.




    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich geil.

    Man darf gespannt sein, was da konkret alles hinkommt.


    Ein extreme spining coaster wäre sensationell, aber wenn Plopsa sein Konzept beibehält, wird das wohl eher nicht passieren, denn nicht nur Achterbahn und Theming 1:1 zu kopieren halte ich eher für ausgeschlossen.

    Aber vielleicht kommt ja ein anderer, spannender Achterbahntyp hin.


    Eine Holzachterbahn wie Heidi nur mit Tomorrowland theming? Warum nicht.

  • Highnoon

    Hat den Titel des Themas von „2024: Themenbereich Tomorrowland“ zu „2024: Holiday Park - Themenbereich Tomorrowland“ geändert.