Expedition Zork

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt wieder neue Baubilder.



    Quelle: https://www.facebook.com/Attra…nd/posts/4961229433919867

    • Offizieller Beitrag
  • Auch wenn es keine neue Attraktion ist (jedenfalls keine ernsthaft verwertbare) scheint das doch eine ziemlich große Investition in die Qualität und Gestaltung des Parks zu sein. Ist für mich auch nur ein logischer Schritt, denn schon seit dem Bau des Magischen Vallei hatten die Hallen in ihrer Gestaltung einiges an Wert verloren. Nach Avalon und noch stärker Port Laguna und dem neuen Eingangsbereich stimmte das erst recht. Wenn man die Halle n nicht irgendwann anpasst und auf das gleiche Niveau holt, würde das irgendwann den ganzen Park abwerten.


    ich bin tatsächlich gespannt, wie es am Ende aussehen wird, bin mir aber 100% sicher, dass es gut sein wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte mir die Kugeln größer vorgestellt. sehen auf dem Bild ja eher so wie etwas größere Tischtennisbälle aus.


    Einerseits klar, weil ne Bowlingkugel möchte ich nicht mit rumschleppen im Park....

  • Im MoviePark schleppen die noch viel größere (Plüsch-)Kugeln mit sich rum.

    Denke mal die Größe ist so sehr handlich.

    ich bin tatsächlich gespannt, wie es am Ende aussehen wird, bin mir aber 100% sicher, dass es gut sein wird.

    Außenbereich wird denke ich super aufgewertet. Mit den Bäumen vor der Halle wird auch eine fehlende Bemalung, wie man es vom Holiday-Park z.B. kennt (Berge von Heidi an die Wand gemalt), nicht allzu sehr stören.

    Etwas mehr sorge macht mir der Innenbereich, der Atmosphärisch finde ich sehr ungemütlich ist. Hier muss sich am Gesamt-Ambiente etwas tun und nicht nur an der zum Glück angekündigten Warteschlange, die hoffentlich wieder auf Niveau von Maximus Blitzbahn sein wird.

    Wenn man durch den Tunnel von Halle 1 zu Halle 2 läuft der absolut mega gestaltet ist und dann erwartet in einen noch atemberaubenderen magischen Wald einzutauchen wird man ziemlich enttäuscht.

  • Ich muss sagen,nachdem ich die aktuelle Baudoku gesehen habe,das die im Toverland eines besser machen als Efteling bei Max und Moritz.

    Die haben direkt grössere Bäume bestellt.

    Gerade vor der Fabulahalle wäre das besser gewesen.

    Da hat mich Efteling richtig enttäuscht und Toverland zeigt,das es besser geht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Teil 3 und 4 der Baudoku sind online.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich war gestern vor Ort und kann sagen dass es schon wirklich schön geworden ist.

    Allerdings ist noch nicht alles komplett fertig. In der Einfahrt fehlen noch neue Lampen etc.

    Auch die künstlichen Bäume in der Halle passen nicht mehr wirklich dazu. Ich hoffe dass diese evtl. auch noch irgendwann verschwinden und die Wasserbahn am Ausgang noch sicherer und verkleidet wird. Ansonsten ist der neue Wartebereich auch super geworden.


    Es gibt im übrigen 2 Kugelbahnen, sehr liebevoll gestaltet, wir hatten damit großen Spass :D.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook