Hoffentlich kann das Klatsch Nass aber in kälteren Jahreszeiten angepasst werden :D.
-
-
Ja, die Menge Wasser, die dich treffen kann ist den Jahreszeiten angepasst, aber nass wirst du halt immer.
-
Ja, die Menge Wasser, die dich treffen kann ist den Jahreszeiten angepasst, aber nass wirst du halt immer.
Beispiele: die Wellenmaschinen laufen im Sommer auf einer stärkeren Stufe als im Winter, aus den Wasserfällen kommt mehr Wasser, am Ende vom Doppel-Wasserfall (rechts und links) kommt im Sommer seitlich eine Dusche direkt ins Boot... usw.
-
Inzwischen sind alle Felsen verschwunden, auch die Wasserfälle sind vollständig abgebaut worden. Innerhalb des Stationsgebäudes wird auch schon gearbeitet, im kommenden Sommer wird Pirana definitiv anders aussehen als wir es gewohnt sind. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
-
Das Stationsgebäude erstrahlt schon wieder in neuen Farben, auch die Felsen entlang der Fahrrinne sind schon neu gebaut und sehen deutlich anders aus als vorher, alles ist natürlich noch nicht schattiert, weshalb die Farben allgemein ein bischen zu kräftig und aufdringlich wirken, das wird sich aber in den kommenden Wochen noch ändern.
Edit: Fotos von chiel_dg auf twitter (X)
-
Schonmal sehr schön.
Hoffentlich passiert in der Station und Indoorpart auch mehr als nur Farbe.
Das ist da immer so kahl.
-
Sieht schon sehr gut aus. Bin auch gespannt wie es am Ende komplett aussehen wird. Ein paar mehr Details hätte ich dann auch gern.
-
Es gibt zumindest zusätzliche Wasserspeier, Federschlangen und jede Menge Töpfe und Krüge. Ob sich auch was in den 65 Metern zwischen Station und Ausfahrt getan haben wird, sehen wir dann in ein paar Wochen. es wird auf jeden Fall mehr Wassereffekte geben und auch mehr Felsen. Einige davon haben sogar so etwas wie Gesichter je nachdem aus welcher Perspaktive man sie sieht.
-
Juhu noch mehr Wasser
Ich überlege schon, ob ich mit Onride Videos anfange für euch
-
Dann solltest du eine wasserdichte Kamera einpacken, denn was Efteling da baut sieht immer mehr nach einer Onridedusche als nach einem Rafting aus. die Einfahrt in die Wasserfallschluchtr säumen jeden fall jetzt zwei der Wasserspeiergottheiten und die haben tatsächlich mehrere Spühdüsen und würden die Einfahrt vollständig durch einen Wasservorhang verdecken.
Das sieht auf jeden Fall nass aus...