2016 : Skyplex Orlando

  • Also bei dem Bericht ist selbst mir ein wenig anders geworden.


    In Orlando soll bis 2016 ein neuer Komplex rund um das Thema Vergnügen entstehen.
    Das Hightlight der Anlage wird die Achterbahn The Scysraper! (ab 2017)


    Es gibt auch schon ein Video zu diesem 'Höllenteil':


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Informationen findet Ihr auch auf der offiziellen Website.

  • Schade, dass es noch drei Jahre bis zur geplanten Eröffnung dauert.


    Ich finde, dass das Ding nach ganz viel Spaß und Adrenalin aussieht, ich bin mal gespannt wie das ganze nachher aussieht, aber dann hat man ja noch einen Grund mehr, nach Orlando zu fahren.


    Ich bin hin und weg.

  • Sieht auf jeden Fall sehr geil aus!


    Habe noch ein weiteres Video mit den 'Spielen' Strike U up und Spin U Win


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also geht das nur mir so, oder erinnert das Konzept nur mich an die guten alten Schwarzkopf-Coaster wie den City-Jet oder den Jumbo-Jet? Spiralaufzug und räumlich enges Design...


    Ich frag mich nur, wie das bei verschiedenen Wetterbedingungen aussieht. :denk1: Und dass man es "Wolkenkratzer" nennt ist irgendwie naheliegend :lol2:


    Sieht aber in jedem Fall nach einer sehr aufregenden Fahrt mit einigen rasanten Überraschungen aus. Was die Kapazität angeht, im Video sind ja keine Blockbremsen zu sehen, aber die Strecke ist doch lang genug für einige Abschnitte, da bekommt man ganz gut ein paar Wagen mehr auf die Strecke als üblich.

    • Offizieller Beitrag

    Das dachte ich mir damals auch, bis ich dann irgendwo drin saß und mir erst Gedanken gemacht hab als der Bügel zu war.
    Seitdem fahre ich ansich alle Achterbahnen^^.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Kenn ich hat auch einiges gedauert bis überhaupt auf so was gegangen bin. Dann fast nicht mehr aus dem SpaceCenter raus gekommen :-), aber über Kopf geht immer noch nicht wirklich und Höhenangst ist ja auch eher allgemein und nicht nur auf Achterbahen und co bezogen. zB schlimmsten "Bahnen" wo ich bis jetzt drauf war für mich MysteryCastle und die winjas; nicht mehr sicher ob früher mal black mambo war aber in letzter Zeit nicht.