Chiapas – DIE Wasserbahn

    • Official Post

    Und wenn dann noch überforderte Operater sind ist das Chaos komplett.

  • Ihr macht mir grade Angst ^^

    Ich hatte Phantasialand nächstes Jahr in der engeren Wahl, alleine schon wegen FLY und eigentlich auch wegen Chiapas.

    Bis dahin ist ja aber zum Glück noch ein Jahr und hoffentlich erholt sich die aktuelle Situation allgemein für die Freizeitparks wieder.

    Ich kanns mir halt vorstellen dass nach 2 Jahren und mit der aktuellen wirtschaftlichen Situation nichts einfach ist.

    • New
    • Official Post

    Es gibt hier ein paar Änderungen.


    Zum einen hat die Station neue Lampen / Beleuchtung erhalten.

    Sehen jetzt aus wie Hitzestrahler aber deutlich besser als die Neonröhren ( im langen Gang)


    Zudem sind im Wartebereich diverse Rohre an der Decke, man sieht auch Durchbrüche.

    Weiss aber nicht wozu das jetzt überall so auffällig drangeklatscht wurde. :(

    Gleiches gilt auch während der Fahrt. Einmal scheint ein sehr großes, schwarzes Rohr neu installiert worden zu sein ( neue Pumpe?) und auch hier hängen an den Deckel teilweise leere Rohre oder Kabel ohne bisherigen Sinn. Ich hoffe dass man, egal was da gemacht wird, es noch verkleidet wird.


    Derzeit tropft es auch wieder nicht mehr so stark vor dem letzten Lift :).

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook