Was ist in meinem Rucksack?

  • Hallo ihr lieben ,


    Mich würde mal interessieren,was ihr so in eurem Rucksack packt für einen Tag im Freizeitpark. Oder nutzt ihr gar keinen ?


    Also ich Persönlich packe glaube ich viel zu viel ein. Aber bin dafür auch für alles Gewappnet.


    Ich hab (außer es ist völlig klar wie das Wetter wird) immer einen Regenschirm, aber auch eine Regenjacke dabei. Ein wechsel T-Shirt und Socken. (Die Wechsel Hose bleibt in Auto ;)) Dann hab ich auch noch eine kleine Apotheke dabei. Pflaster, Ibu, Blasenpflaster.

    Zur Zeit auch noch mehrere Mundschutze zum wechseln. Sonnen Brille und Brillen Etui. Brillen Band. Powerbank. Und mittlerweile auch die GoPro mit Zubehör. Und natürlich auch was zu trinken und was zum snacken.


    Gerne könnt ihr auch mal sagen welche Rucksäcke ihr so nutzt. Ich benutze einen den ich auf Amazon gefunden habe der zum Wandern gedacht ist und viele gute Bewertungen hatte.

  • Kommt immer auf das Wetter an. Generell dabei ist:

    Powerbank

    1,5L Trinken

    Gesichtscreme

    Lippenbalsam

    Taschentücher

    Deo

    Kugelschreiber

    Beutel mit Münzen für Automaten


    Sobald es regnen könnte zusätzlich:

    Regencape

    Regenschirm


    Wenn es warm ist hab ich statt nem Rucksack eine Umhängetasche. Mit der wird es nicht so heiß am Rücken. Sobald es kühler wird kommt der Rucksack zum Einsatz.

    • Offizieller Beitrag

    Was ihr alles mitnehmt :D^^.

    Ich nehme im Regelfall keinen mit und wenn, dann nur mal was zu trinken im Sommer, wenn es richtig heiß ist ansonsten stört mich der nur.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Ich bin kein Rucksackträger, mich sieht man aber nie ohne meine Umhängetasche und da hab ich natürlich die wichtigen Dinge drin:


    - ein kleine Flasche Wasser

    - meine Medikamente

    - Kugelschreiber & Notizzettel

    - Handy & Kopfhörer

    - eine gefaltete Stofftasche (oder zwei) für Souvenirs u. ä.


    Alles andere ist unnötig und verpflegen kann man sich in jedem Park doch inzwischen ohne Probleme.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn wir zu viert in Parks gehen haben wir Regelfall 2 Rucksäcke dabei:

    Rucksack 1 beinhaltet:

    Food

    - frisch zubereiteten Kartoffelsalat, 4 Personen, vereinzelt

    - 2 Päckchen Frikadellen

    - Besteck und Servietten

    - Senf (!)

    NonFood

    - Brillenetui

    - 4 Ponchos

    - Desinfektionsmittel

    - Ersatzmasken

    - Powerbank & Kabel

    - Taschentücher

    - je nach Park & Jahreszeit Autan / Fenistil

    - Medikamente

    - 1 Liter Getränk


    Rucksack 2 beinhaltet:

    - 7 Liter Getränke

    - Snacks

    - Trinkbecher


    Wenn wir wissen, dass wir in einem Park essen wollen bzw. es handelt sich um Tag 2 einer Wochenendtour entfallen Frikadellen und Kartoffelsalate. Dann verteilen wir das Wasser in den Rucksäcken.


    In Port Aventura hatten wir Essen im Hotel, so dass wir mit Snacks und kleinen Trickflaschen hingekommen sind. Da stehen nämlich überall Wasserspender. Der Rest (Etui und Medis mal abgesehen) kann dann schön im Auto oder Hotelzimmer bleiben.

  • Je nach Park, der besucht wird mehr oder weniger Proviant, Pflaster Ibu, Deo, Kugelschreiber, Taschentücher Brillenband und Brillenputztücher, je nach Wetter Sonnenbrille, Sonnencreme/ Regenschirm, Handy, komplette Wechselkleidung einschließlich Schuhe liegen für alle im Auto.

    Ein neuer Wanderrucksack wurde mir gerade heute zugesendet, bei meinem Sportrucksack bekam ich Rückenprobleme. Mal sehen wie der neue sich macht.

    Kugelschreiber für evtl. Gewinnspiele, Rallys....