Freizeitpark Plohn am 30.Juli

  • Wir waren am Samstag zu dritt im Plohn.


    Die Wetteraussichten waren nicht so ganz rosig, aber ich hatte mit mehr Sonnenschein gerechnet. Wir hatten von 7 Stunden im Park 4 Stunden Dauerregen. Also sind wir 5x Miniwaah gefahren, haben uns auch die Mapping Show angeschaut, waren 2x auf der Floßfahrt durch die Urzeit und haben die vermutlich längste Fahrt die es je gab erlebt ^^


    Der nette Herr Operator schaltete die Anlage bei jedem ankommenden Boot aus, nahm sich einen Wassersauger und begann das Boot vom Regenwasser zu befreien. Dadurch dauerte eine Runde 27 Minuten. Ich würde sagen Rekord ^^


    Am Rande angemerkt: Plohn überrascht mich positiv. Kommen in so manchem Park lediglich neue Zäune und Schilder, baut Plohn einen kompletten neuen Spielplatz und bringt sogar noch interaktive Elemente mit Animatronics, Sound und cooler Beleuchtung ein. Siehe Bilder.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für deinen Bericht.

    Ich fand die Fahrt damals auch sehr schlimm. Sie fährt so dermaßen langsam und dann gibt es nicht mal viel zu sehen :D.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook