Ich suche eine Liste mit alle Freizeitparks in Deutschland.
Ich würde mich freuen jemand kann mir helfen.
Im vorraus Danke
Ich suche eine Liste mit alle Freizeitparks in Deutschland.
Ich würde mich freuen jemand kann mir helfen.
Im vorraus Danke
weil es auf mehrere Seiten ist.
Das ist ja auch nicht so übersichtlich das alles auf eine Seite ist.
Was nicht verkehrt ist eine checkliste (gelistete Freizeitparks Deutschland) zum Downloaden.
Ebenso wäre besser in der App Rubrik "Parks in der nähe" einen Filter wie bei aufgelistete Parks in app.
und das nicht nur 20 gelistet werden sondern mehr z.b. bis 500 das man auch in Filter einstellen kann.
Diese Liste in der App kannst Du Dir selber erstellen. Gehe auf die Liste aller Parks, dann hast du rechts oben die Möglichkeit die Liste zu filtern und zu sortieren.
Nach Entfernung oder nur Deutschland, oder nur bereits besuchte/nicht besuchte oder nur Freizeitparks..
Sortiert nach Entfernung, alphabetisch oder nach Bewertung….
Wobei "alle" immer relativ ist. Es beginnt mit der Frage, wie Du "Freizeitpark" definierst ...
- ist ein Tierpark mit Attraktionen ein Freizeitpark? (z.B Serengeti Park)
- ist eine Bavaria Filmstadt ein Freizeitpark?
- Gehört ein Erlebnispark Voglsam, ein Lego Discovery oder ein playmobil Funpark dazu?
- was ist mit Indoor-Parks?
haha, Nein, für mich bitte nur die großen.
min 3 Achterbahnen
min 1 Wasserbahn
min 1 Dark Ride
min 3 vollthematisierte unterschiedliche Themenbereiche (Immersive Welten, nicht "voll-thematisiert" wie auf der Kirmes)
Achja, Achterbahnen zählen erst ab 50km/h, damit mir hier keiner mit so einer Willi der Wurm Bahn kommt die er unbedingt Counten möchte