Ja den Wartebereich brauchst du nur bei der Kapazität halt selten. Aber dennoch wäre es schön, wenn man ihn teilweise wieder reaktivieren würde.
-
-
Ich warte ja noch auf Phase 3 der Welt von Sindbad. Da wäre die Q ein Stückweit vor den Vogel verlegt worden rund um eine kleine "Bucht" mit Palmen und so...
-
Ja den Wartebereich brauchst du nur bei der Kapazität halt selten. Aber dennoch wäre es schön, wenn man ihn teilweise wieder reaktivieren würde.
Die Schlange geht öfter bis nach draußen als du denkst.
-
Teile des Wartebereichs sind doch ganz schick. Nur die Station hat für mich irgendwie nichts. Das mag vielleicht irgendwann mal modern gewesen sein, aber das ist dann schon länger her.
-
Was an vollen Tagen eigentlich für das meiste Chaos sorgt, ist die Zusammenlegung von EIn- und Ausgang, die hätte man getrennt halten sollen. Der alte Ausgang ist ja noch vorhanden. Die Türen kannman an der Seite zu Kashbah hin noch gut erkennen. Man kam quasi seitlich hinter der Motivwand mit dem riesigen Vogel aus der Attraktion und würde dann auch nicht mehr so in die Warteschlange vor dem Eingang hineinlaufen, was die Situation aktuell oft unübersichtlich macht.
Die Station ist , wie auch der Soundtrack, ganz klar ein Kind der 90er Jahre. und so schrecklich finde ich die Station eigentlich gar nicht.