Hallo , ich bin der Flo

  • Hallo ich möchte mich euch allen mal Vorstellen.


    Meine Name ist Florian , aber ich bevorzuge es Flo genannt zu werden. Ich bin 23 Jahre alt und werde im Dezember 24. Ich wohne im schönen (wenn auch sehr Park armen) Hessen ca.60km von Frankfurt am Main entfernt. Ich bin Pflegefachkraft in einem Altenheim, arbeite dementsprechend in 3 Schichten und auch am Wochenende ,was es manchmal sehr schwer macht meiner liebe,den Freizeitparks nachzugehen.

    Meine Familie ist generell sehr Freizeitpark begeistert,sodass ich schon in jungen Jahren in dein meisten größeren Parks Deutschland war. Wobei wir auch 2014 bis 2017 eine Park Pause gemacht haben. Und ich dadurch auch ein wenig die liebe verloren habe. Im Mai 2017 waren wir dann nach langer langer Zeit mal wieder im Disneyland Paris und die Flamme glüht sofort wieder. Seit dem vergeht kein Monat in dem ich in keinem Park war.


    Ich besitze zur Zeit die Jahreskarte vom Holidaypark und den Merlin Abenteuer Pass. Und werde mir sobald wieder verfügbar, die Phantasialand Club Karte zulegen.


    Ich versuche mich gerade dabei auch OnRides und Co aufzunehmen. Aber da bin ich noch ganz in den Anfängen,habe aber Spaß dran gefunden


    Da ich jetzt nichts mehr weiß was ich so schreiben kann, biete ich an , wenn ihr Interesse an weiteren Informationen habt , dass ihr mich fragen könnt.


    Euch allen einen schönen Tag



    Flo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Flo,


    schön, dass Du es hier ins Forum geschafft hast. Da habe ich direkt jede Menge Fragen an Dich:

    - In welchen Parks findet man Dich denn aktuell? Ich hätte da zwar eine Vermutung, aber will da mal nicht vorgreifen ;)

    - Was gefällt Die an den Parks so besonders, dass Du die Jahreskarten besorgt hast?

    - Wie bist Du auf FPC gestoßen und was hat Dich veranlasst, Dich hier einzuschreiben?


    Liebe Grüße

    Ahoiseemann

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Flo schön das du denn Weg zu uns gefunden hast. :)

  • Also aktuell findet man mich am meisten im Holidaypark,da es nicht so weit ist und einfach ein schöner Park ist. Aber geplant in der nächsten Zeit sind Heidepark, Serengetipark,Europapark und MoviePark.



    Die Jahreskarte vom Holidaypark hat meiner Meinung nach das beste Preisleistungs Verhältnis. Wenn Corona nicht wäre haben sie ja in einigen Parks einen Partner gefunden und bieten ordentliche Rabatte. Generell finde ich das HLP ein schöner Park ist. Und ich liebe die GeForce einfach. Und wie erwähnt, ist der nähste Park für mich, würde ihn auch glatt als Home Park betiteln.

    Vom Heidepark hatte sich irgendwie spontan ergeben. Aber dort hatten wir schon früher oft ne Jahreskarte,da wir oft für 3 wochen Urlaub in der Heide gemacht haben.


    Ich bin auf FPC durch die App gestoßen. Da ich für die Freizeitparks nach Apps gesucht habe.

    Installiert , counts gemacht, etc.

    Warum ich erst jetzt hier schreibe obwohl ich die App schon seit 01/2020 habe und sogar Plus Nutzer bin?


    Ich hab am Freitag Abend nach Feierabend in den Geburtstagsstream reingeschaut, fand die Leute im Chat super lieb . Und auch Marco, Alina,steff und Annika super sympathisch. Und mir gedacht , mal schauen ob die ganze Com so nett ist. Aber dafür muss man ja auch aktiv sein ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Flo,


    das freut mich dass du dich nun dann auch hier im Forum vorgestellt hast und dich aktiv am Forenleben mit angagieren möchtest.

    Im Namen des restlichen Teams ( ich denke da werden auch noch einige Schreiben :D ) heiße ich dich recht Herzlich bei uns im Forum Willkommen.


    Solltest du Fragen zum Forum oder ähnliches haben, stehe ich dir auch gerne hier oder via PN zur Verfügung.


    Weiterhin viel Spass bei uns, sowohl im Forum als auch in der App.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Flo,


    schön, dass du jetzt auch hier im Forum aktiv wirst :)

    • Offizieller Beitrag

    Welche Funktionen gefallen Dir in der App denn ganz besonders gut?

    • Offizieller Beitrag

    Hey Flo, auch von mir ein (leicht verspätetes) "Herzlich Willkommen!" :)

    Darf ich dich fragen, in welche Richtung du 60 Kilometer von Frankfurt entfernt wohnst? Ich hab es nämlich auch nur knapp 50 Kilometer Luftlinie nach Frankfurt, an der Grenze von Hessen und RLP in der Nähe von Limburg (allerdings glücklicherweise auf der richtigen Seite der Grenze, in RLP :zunge:).