Jetzt liegt es an euch. Ich und meine Entwickler haben zwar einige Ideen, aber nur wenn sich genug User dazu äußern, werden wir das Thema angehen oder eher gesagt behalten.
Im Hintergrund läuft seit vielen Wochen die Aktualisierung von FPC auf die neuste Software ..... Ihr wisst das FPC mein Baby ist und ich möchte den Schritt der Schließung vom Forum nur ungern tun .... ABER auch wenn wir weiterhin viele Leser haben, nimmt die Zahl der Schreiber doch immer weiter ab. Ich denke, wir können da eine Lösung für beide Seiten finden. Die Erneuerung würde uns nach 8 Jahren das zweite Mal komplett umkrempeln. Das Forum KOMPLET in die App zu verlagern, halte ich mittlerweile für einen Fehler. Ja, ich musste schon extrem überzeugt werden, aber es gäbe da noch die Möglichkeit der Synchronität. Wir spiegeln das Forum vereinfacht mit viel weniger Funktionen in die App. Das ist noch alles nur Gerede und auch Mikesch8764 (head of development)weiß noch nichts davon (Er ist eh im Urlaub ). Ich wollte erst eure Meinung dazu wissen. Ausschlaggebend war übrigens Mike ( ursinho76)
Seine TOP Themen zu Efteling sind einmalig und ich kann diese einfach nicht in Vergessenheit lassen durch das Abschalten des Forums. .....
Egal wie wir uns entscheiden werden, es wird sehr teuer und das Geld dafür muss da sein.
Was sagt Ihr? Es liegt an euch ob das Forum weiter betrieben wird mit Mittelteile über 12 mio zugriffen auf tausenden von Themen .....